Kategorien
SOL-EXPERT
Kleiner Fahrregler E122-1S, mit Brems- und Rückfahrlicht
Artikelnummer 695-17700
Der kleine Fahrregler mit Brems- und Rückfahrlicht ist konfigurierbar auch mit Endlagenschalter. Neben dem normalen Servosignal kann der Regler auch mit einem negierten SBUS Signal angesteuert werden.
Der E122-1S ist in weiten Bereichen konfigurierbar. Über den Windows Computer kann die Taktfrequenz, das Regelverhalten und der Kanal im SBUS Betrieb angepasst werden. Im Auslieferungszustand kann er wahlweise über Servosignal oder invertierten SBUS angesteuert werden und es sind Brems- und Rückfahrlicht aktiviert.
Durch die Möglichkeit Endlagenschalter zu konfigurieren eignet sich dieser Regler perfekt für Sonderfunktionen auch in größeren Maßstäben. Sei es Klappen, Kippvorrichtungen oder Torantriebe.
Technische Daten:
- Abmessungen: 10,4 x 6,5 x 1 mm
- Gewicht: 0,18 g
- Eingang: PPM Servosignal, SBUS
- Spannung: 3-5 V
- Strom: 1,8 A max
- Features: Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer bzw. Endlagenschalter
Marke/Handelsname: SOL-EXPERT
Hersteller: SOL-EXPERT
Kontaktdaten Hersteller/EU-Verantwortlicher:
SOL-EXPERT
Christian Repky
Mehlisstrasse 19
88255 Baindt
Deutschland
Kontakt: c.repky@sol-expert-group.de